shutterstock_1857894913

WHO: Neuer Impfstoff von Johnson & Johnson ist sicher und wirksam

WHO: Neuer Impfstoff von Johnson & Johnson ist sicher und wirksam

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Impfstoff des US-Herstellers Johnson & Johnson gegen Covid-19 empfohlen. Der Vorsitzende der WHO-Expertengruppe für Immunisierung, Alejandro Cravioto, erklärte dass der Impfstoff sicher und wirksam sein.

Er betonte in der Empfehlung, dass der Impfstoff von Johnson & Johnson nur einmal gespritzt werden müsse. Bei den Produkten von BioNTech/Pfizer, Moderna und AstraZeneca hingegen seien zwei Impfungen nötig. Alle Menschen über 18 Jahren könnten mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft werden. Auch die Sicherheit und die Wirksamkeit bei schwangeren Frauen seien sehr ermutigend.

DIESEN BEITRAG TEILEN

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
X